H.PUNKT WERBUNG

BERATUNG. ZIELFÜHREND. IDEEN. SCHNELL. GESTALTUNG. FAIR. DRUCK & CO.

IDEEN. UMSETZUNG. GESTALTUNG. DRUCK & CO. 

Neben der täglichen, grafischen Arbeit an Anzeigen, Aufklebern, Bannern, Schildern und mehr ist ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit die Produktion von Katalogen, Flyern und Beilagen sowie Hausmagazinen und Kundenzeitschriften. 
Daher an dieser Stelle eine kleine Auswahl an Druckwerken als Komplett-PDFs zum Hineinblättern: 

Seit 1999 begleite ich Tomwood in der Printwerbung. Angefangen mit einem 8-Seiter, verteilen wir nun mehrmals jährlich 24 Seiten mit einer Auflage von jeweils bis zu 150.000 Exemplaren.

Die „Communication Experts“ haben mich 2009 in ihr grafisches Team aufgenommen. Wir veröffentlichen jährlich viele spannende Druckwerke, zum Beispiel diesen Flyer „Costa Rica“.

Die Unternehmensfamilie Heckmann beauftragte mich erstmals im Jahr 2000 mit der Erstellung eines Katalogs.
Heute erstelle ich textlich und grafisch unter anderem deren Kundenmagazine.
 
Der „TraumGarten“ ist mein Kunde der ersten Stunde. Seit 1997 bin ich für Kataloge des Kunden verantwortlich, zum Beispiel des aktuellen Spielgeräteplaners mit 96 Seiten.
 
Die Sanierungstechnik Dommel aus Hamm ist ebenfalls ein langjährig treuer Kunde! Persönliche Beratung und individuelle Ideen sind hier sehr oft gefragt. Eher im klassischen Gewand zeigt sich dieser Prospekt.
Das wohl größte und über die Jahre am häufigsten veröffentliche Projekt ist die TraumGarten Fachhandels-Beilage mit einer Auflage von mehreren Millionen Stück pro Jahr – seit 1997!
 
Grafisch begleitete ich die Objekte der DERPART Reisebürogruppe 6 Jahre lang. Das Kundenmagazin Time2Travel erschien 15 mal als gedruckte Version mit je 68 Seiten.
 
Neben dem wunderschönen Look durch die vielen wirklich atemraubenden Bilder besticht dieser Prospekt für Fort Myers, Florida, durch sein Format und seine Klappseiten.
 
Eine Kundenstimme:
5/5

»

 … dabei schätzen wir nebst der einwandfreien Arbeit, der zeitlichen Flexibilität und den fairen Preisen vorallem, dass Herr Hülsmann bei den Projekten immer mitdenkt und mit uns zusammen die bestmöglichste Lösung erarbeitet.
 
Daniel Steiner, Geschäftsleitung Tomwood AG, Schweiz.
 

«

Wie ich kommt dieser Kunde aus Ratingen: Über die vergangene 10 Jahre hinweg haben wir gemeinsam eine unglaubliche Menge an Werbeideen umgesetzt, zum Beispiel diesen Katalog.
 
Neben der Holz-, Reise-, Handwerks- und Baubranche ist dieser Tiefkühl-Logistiker ein gutes Beispiel dafür, dass H.punkt auch mal anderes kann und gerne macht …
 
Es darf auch mal lebendig  sein! Für den Willegoos Verlag aus Potsdam – in dem 2016 auch mein eigenes Kinderbuch „Kaltafus“ erschien – habe ich diesen Beileger erstellt.
 
Neben der Kommunikation auf dem gedruckten Papier in Katalogen und Beilagen zeigt der TraumGarten mit seinen Aufbauanleitugen, dass auch „so etwas“ als Marketingmaßnahme funktioniert.
 

TIEFERE BLICKE
INS PORTFOLIO.

Um es Ihnen einfach zu machen, ein weiteres Auge auf meine Arbeiten zu werfen und zu sehen, was Sie „erwartet“, wenn Sie mit mir in den Beratungs- und Gestaltungsring steigen, habe ich Ihnen eine Gesamt-PDF als Online-Blätterversion zusammengestellt.

H.punkt Werbung

Peter Hülsmann

Am Ehrkamper Bruch 59

40885 Ratingen

Telefon 02102 1066001

E-Mail welcome@hpunkt.de

 AGB auf Anfrage

Inklusiv-Domains:

www.fotolooker.com + .de

www.kreativbutler.com + .de